Befreit das Haus !

Seit dem letzten Post sind nun schon ein paar Tage vergangen und es hat sich viel in der Zwischenzeit getan.
Die Isolierung auf den Fußböden wurde gemacht, die Schläuche für die Fußbodenheizung wurden verlegt und der Estrich wurde eingebracht. Mittlerweile ist der Estrich auch begehbar und ab diesem Zeitpunkt fühlte sich das Haus innen auch wie ein Haus an.
Wir warten jetz nur noch darauf, dass der Stromzähler gesetzt und das Gas angeschlossen wird, damit die Gastherme ihre Arbeit aufnahmen und den Estirch trockenen kann.

Heute wurde das Gerüst abgebaut und das Haus steht endlich frei. Irgendwie sieht jetzt alles viel fertiger und noch mehr nach echtem Haus aus.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Befreit das Haus !

  1. Denis sagt:

    Na, das sieht doch schon gut aus! Habt Ihr auch daran gedacht Eure Handabdrücke in den feuchten Estrich zu machen?

  2. Dirk sagt:

    Ein Traum! Wann war nochmal Angrillen?

  3. Denis sagt:

    Ostern wäre doch ein guter Termin, oder? Der Grill steht bereit für Euch!

  4. roosc sagt:

    Über Ostern ist die Bauherrschaft auf einem Off-Site zwecks Durchführung eines Lessons Learned für die nächste Iterationsstufe.
    Wir werden aber sicher noch einen Ausweichtermin finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.