Der Bagger ist da !!

Lange hat’s gedauert aber jetzt ist endlich der Bagger angerückt. Nachdem wir gestern abend das Grundstück nur noch im Dunkeln und Schneetreiben besichtigen konnten (oder eben nicht) , waren wir heute bei schönstem Sonnenschein die Tätigkeiten des Baggerfahrers bewundern.

Jetzt sieht’s endlich nach einer echten Baustelle aus (und fühlt sich auch so an).

und so sieht die fertige Grube aus

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Bagger ist da !!

  1. Denis sagt:

    Ein Loch! JUHU! Und was war drin? Römische Grabanlagen? Erdöl? Oder einfach nur Dreck? Und das Wichtigste: durfte Christian mal Baggerfahren? 🙂

  2. roosc sagt:

    Drin war vor allem Ton. Ich werde dann im Nebenerwerb abends Aschenbecher töpfern. Das ist mindestens so gut wie Erdöl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.