Kamin? Welcher Kamin?

Das waren die Worte des Tages.
Heute wurde unser Dach aufgebaut und auf meine Frage, wann der Kamin denn eingesetzt werde, bekam ich diese Worte zu hören. Lt. Polier gibt es keinen Auftrag einen Kamin einzusetzen. Er vermutete, dass der später noch gemauert werden würde. Er hat aber vorsichtshalber mal den Bauleiter angerufen, der erst mal jede Schuld von sich wies und meinte, dass er ja auch  keinen Kamin in der Bestellliste habe. In jedem Plan ist der aber eingezeichnet. Er klärt das jetzt. Ich frage mich nur, wie die den Kamin noch rein bekommen, wenn das Dach schon drauf ist. Auf jeden Fall darf dann nochmal ein Kran anrücken.

Ich habe heute auch gelernt, dass der Körper jede Menge Energie verbrennt, wenn man anderen bei der Arbeit zuschaut. Dazu muss es allerdings -5° bis -10° sein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kamin? Welcher Kamin?

  1. Denis sagt:

    Na, da tut sich ja doch mal wieder was im Blog. Aber ich darf mal kurz klugscheissen? Es müsste „Stadtflucht“ heissen, oder wollt Ihr etwa schon wieder zurück? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.