kleinere Modifikationen

In der Zwischenzeit gab es kleinere Modifkationen.
Es wurden Fliesen verlegt, die Maler haben alles verspachtelt und gestrichen, ich habe im Keller mein Spachteldiplom gemacht und beherrsche jetzt mindesten 3 verschiedene venezianische Spachteltechniken.

Heute sind die Schreiner angerückt. 3 Mann verlegen das Parkett, 2 Mann montieren die Treppe. So langsam wird’s fertig.
Unser Umzugstermin ist der 29.05. D.h. in 2 Wochen muss das Haus bezugsfertig sein. Momentan sieht’s noch so aus, als ob das klappen würde.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu kleinere Modifikationen

  1. Dirk sagt:

    Olli Kahn: „Fliesen! Wir brauchen Fliesen!“
    Ist der Keller trocken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.