Neue Bewohner

Die Zimmerleute sind fertig und nun haben die Installateure unser Haus bezogen. Im immer noch gefluteten Keller haben Sie direkt begonnen die Gastherme an die Wand zu hängen und mit dem Verlegen der Rohre begonnen. Auch die Installateure fühlen sich nicht veranlasst das Wasser im Keller abzupumpen. Bislang hat der Bauleiter noch keine Lösung dafür.
Der Wasserspeicher für die Solaranlage wurde auf jeden Fall schon mal im Wasser stehend (3cm) montiert. Laut Monteur drückt sich das Wasser darunter durch das Gewicht schon raus. Mal schauen….

Es ist immer noch saukalt draußen und unser Bau ist entsprechend kalt. Bei ca. -7 Grad Außentemperatur ist es immerhin +5 Grad im Haus. Vielleicht liegt es daran, dass die Installateure so schnell arbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.