Seit 6 Monaten in der Gewalt der Griffnerhaus AG


Seit ca. 6 Monaten sind wir jetzt in der Gewalt von Griffnerhaus. Im August haben wir uns dann final für ein Griffnerhaus entschieden. Seit dem ist viel passiert. Planung, Verhandlungen, Detailplanung, Bemusterung, nochmal Detailplanung, ärgern über Vertriebler, Einfordern von mündlich zugesagten Features, Budgetprüfungen, wiederholte Detailplanungen, Freigaben, nochmal was geändert…..
Ich bin mal gespannt, was wir am Ende falsch geplant oder Entschieden haben. Auf jeden Fall haben wir mittlerweile seeehr viel gelernt.

Auf jeden Fall ist es jetzt so weit und wir haben eine Baugenehmigung !!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Seit 6 Monaten in der Gewalt der Griffnerhaus AG

  1. Denis sagt:

    Na, geht doch!

    Aber der Blogtitel in Verbindung mit dem Headerbild läßt Interpretationsspielraum … 🙂

  2. Susanne sagt:

    Na, frag doch mal deine Frau …

  3. Susanne sagt:

    „ob das was wird?“ … Bild von Tatjane … Das kann man auch anders verstehen ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.